Kontakte

Fragen
Du hast Fragen zu diesem schönen Hobby (dem Droidenbau), dann schreibe doch einfach an info@astromech.de.

Eventteilnahmen
Eventanfragen von Veranstaltern beantworten wir über unsere speziell dafür angelegte Adresse event@astromech.de. Gerne unterbreiten wir ein auf die Veranstaltung abgestimmtes Angebot.

Persönlicher Erfahrungsaustausch
Regelmäßig – einmal pro Monat – findet unser Ruhrgebiets Stammtisch in Bochum statt. Interesse? Dann schreibe doch einfach an info@astromech.de.

Messe- und Eventteilnahmen
Darüber hinaus sind wir deutschlandweit auf verschiedenen Fan- und Modellbaumessen mit unseren fahrbaren Droiden vertreten. Vielleicht möchtet ihr da mal vorbeischauen? Dann kommt doch einfach vorbei, wir würden uns freuen. Infos dazu findet man auf unserer Startseite.